World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Heute kein Betastart

Geschrieben von Dimension am 29.09.2004 um 18:59
Ihr könnt euren F5-Taste wieder in Ruhe lassen. Wie unser allseits geliebter Gungdil soeben verkündet hat, werden wir heute noch nicht mit der Beta rechnen können. Dies hat er im deutschen Beta-Forum geschrieben, welches ja offiziell noch gar nicht veröffentlicht wurde. Trotzdem, ist dort schon so ein Andrang, das tausende bereits täglich vorbei schauen.


Leute, ihr seid doch nicht etwa ungeduldig? :)

Wir starten wirklich in Kürze, heute jedoch nicht mehr. Also geht Fußball gucken oder in die Disco.

:P
Gung

P.S Eure F5 Taste wird es euch danken ;) Community Manager

Jetzt heißt es nicht mehr „sehr bald“ sondern "in Kürze". Was das wohl bedeuten mag ?

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.