World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hochfels-Schlachtzugsplan wurde angepasst

Geschrieben von Telias am 13.11.2014 um 16:30

Vor einigen Wochen hat Blizzard den Schlachtzugsplan für Hochfels, die erste Raid-Instanz aus Warlords of Draenor, bekannt gegeben. Dieser Plan wurde nun leicht angepasst. Geändert hat sich jedoch nur der Termin für den dritten LFR-Flügel. Zuvor war es noch der 23. Dezember. Doch scheinbar ist man der Meinung, dass es keine so gute Idee war den dritten Flügel einen Tag vor Weihnachten zu öffnen. Der Eröffnungs-Termin wurde auf den 6. Januar verschoben. Hier nochmal alle Eröffnungs-Termine für den Hochfels-Raid im Überblick:

Hochfels-Schlachtzugsplan

  • 02. Dezember: Hochfels - normal und heroisch
  • 09. Dezember: Hochfels - LFR (1. Flügel) und mythisch
  • 16. Dezember: Hochfels - LFR (2. Flügel)
  • 06. Januar: Hochfels - LFR (3. Flügel)

Hochfels-Raid


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.