World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Bewegung im Forum

Geschrieben von Xeraphim am 01.10.2004 um 00:01
So langsam kommt Bewegung im offiziellen World of Warcraft Forum. Der allseits bekannte Gungdil sitzt immer noch im Büro und postet gerade einige Beschreibungen zu den einzelnen Foren. Jetzt stellt sich die Frage warum er so spät noch am schreiben ist. Es lohnt sich auf jeden Fall noch für eine gewisse Zeit wach zu bleiben und zu hoffen das die Beta nun endlich startet.

Update:
Gerade kam ein kleiner aber eindeutiger Post von Gungdil. Er meinte nur "Bleibt wach". Wer also jetzt schlafen geht ist selber schuld!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.