World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Alle Infos zum 10-jährigen WoW Jubiläum

Geschrieben von Telias am 21.11.2014 um 15:14

Vom 21. November bis 6. Januar wird das 10-jährige Jubiläum von World of Warcraft gefeiert. Als Belohnung bekommen wir jede Menge kostenloser Zusatzinhalte und Belohnungen. Was uns in den nächsten Wochen erwartet wird nachfolgend zusammengefasst.

Feiertagspaket zur Ruf-Steigerung

Wie zu jedem Geburtstag gibt es auch in diesem Jahr das Feiertagspaket mit dem man einen 10% höheren Rufzuwachs bei den Fraktionen bekommt.

Geschmolzener Kern

Der Geschmolzene Kern ist eine Raid-Instanz für 40 Spieler. Im Inneren befinden sich 10 Bosse mit Ragnaros als Endboss. Der Geschmolzene Kern wird über den Schlachzugsbrowser (Raid-Finder) betreten. Dort taucht er allerdings erst auf, wenn die Voraussetzung erfüllt wurde und das ist Item-Level 615.

Geschmolzener Kern

Reittier Belohnung: Kernhund

Der Kernhund (Kernhundkette) ist ein Reittier (Mount) aus dem Geschmolzenen Kern. Man bekommt den Kernhund durch den Erfolg Mutig habt Ihr nach der Macht von Ragnaros gesucht. Dazu muss man über den Raid-Finder in die Instanz gehen und Ragnaros besiegen.

Kernhund

Epische Helme

Hat man den Geschmolzenen Kern komplett gemeistert, bekommt man zu 100% einen epischen Helm mit Item-Level 640.

Transmog-Item für Waffen

In der Instanz gibt es zudem die Flammen von Ragnaros, ein Transmog-Item für Waffen. Die Drop-Chance bei diesem Item ist allerdings allerdings geringer.

Neus Haustier: Hassfunken Junior

Beim Endboss Ragnaros hat man die Chance das Haustier Hassfunken junior als Loot zu bekommen. Dies ist ein elementares Haustier mit elementaren, magischen und mechanischen Fähigkeiten.

Hassfunken Junior

Event-Haustier: Geschmolzenes Kernhündchen

Das Geschmolzenes Kernhündchen bekommt man automatisch per Post, wenn man sich während das Events läuft in World of Warcraft einloggt. Dies ist ebenfalls ein elementares Kampfhaustier. Es setzt Elementar- und Wildtier-Fähigkeiten ein.

Geschmolzenes Kernhündchen

Tarrens Mühle gegen Süderstade

In Classic-Zeiten haben die meisten PvP-Kämpfe noch in der offenen Welt zwischen Tarrens Mühle und Süderstade stattgefunden. Während der Jubiläumsfeier gibt es ein eigens dafür erstelltes Schlachtfeld. Bis auf Erfolge und Titel gibt es bei diesem Schlachtfeld keine weiteren Belohnungen.

Beschreibung

Event-Erfolge

 

Der 10. Geburtstag von WoW

Während des 10. Geburtstages von WoW eingeloggt.

Haustierbelohnung: Geschmolzenes Kernhündchen

 

Mutig habt Ihr nach der Macht von Ragnaros gesucht

Ragnaros' Maximalstufenversion während des 10. Jahrestags von WoW bezwungen.

Reittierbelohnung: Kernhund

 

Sieg im Hügelland

Gewinnt eine Schlacht auf dem Schlachtfeld zum 10. Jahrestag von WoW: Süderstade vs. Tarrens Mühle

Bonustitel: Schrecken von Tarrens Mühle

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.