World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wie fängt man eine Flussbestie?

Geschrieben von Telias am 23.11.2014 um 10:32

Im Stall der Garnison bekommt man 6 neue WoW Reittiere. Doch bevor sie als Reittiere eingesetzt werden können, müssen sie erst noch gezähmt und ausgebildet werden. Eingefangen werden die Tiere mit einem Lasso, während man auf dem eigenen Reittier eine Zeit lang hinterherläuft. Der Abstand darf dabei nicht zu hoch werden, damit das Lasso nicht reist.

Was bei den ersten Wildtieren ganz gut funktioniert, wird bei der Flussbestie zu einem Problem, denn diese rennt auf dem Wasser. Wenn man mit dem eigenen Mount nur hinterher schwimmt, ist man zu langsam. Die Flussbestie schwimmt immer in Strandnähe, weshalb es vielleicht auch möglich ist nebenher zureiten. Die Brücken auf im Weg verursachen jedoch Probleme und da ich nicht so viel Geduld habe, musste eine andere Lösung her.

Azurblauer Wasserschreiter

Mit dem Azurblauen Wasserschreiter kann man über Wasser laufen. Damit hab ich es gemacht und hatte fast keine Probleme. Später muss man allerdings aufpassen. Kurz bevor man die Flussbestie eingefangen hat, kommt man in ein Bereich wo andere Kreaturen sind die angreifen. Wenn man Pech hat wird man vom Reittier gerissen und kann von vorne anfangen.

Fähigkeiten mit Wasserwandeln

Nicht jede Klasse hat sie, doch es gibt Fähigkeiten die es erlauben auf dem Wasser zu wandeln. Todesritter haben z.B. die Fähigkeit Eisige Pfade mit denen sie über Wasser laufen können. Diese Fähigkeit funktioniert auch bei Gruppenmitgliedern. Wer also einen Todesritter seines Vertrauens hat, sollte ihn mal fragen.

Wasserwandeln durch die Schattenlilie

Zu guter Letzt gibt es noch eine einfache Möglichkeit ohne dass man Mitspieler um Hilfe bitten muss. Beim Sumpfgebiet im Schattenmondtal sind Schattenlilien zu finden. Pflückt man eine, bekommt man den Buff Leuchtschritt. Damit kann man mit jedem Reittier über Wasser laufen. Allerdings nur für 10 Minuten, weshalb man sich beeilen sollte.

Wie man das darauf folgende Reittier einfängt, wird in unserer Übersicht zum Stall erklärt. Da hat uns Blizzard doch tatsächlich eine Falle gestellt.

Wie fängt man eine Flussbestie?


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 16.08.2016 um 16:25

Man benötigt für die FLussbestie keine der oben genannten Dinge zwingend. Konnte den Quest mit einem Mamut erledigen, hab dazu das Tundramamut des Reisenden benutzt

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.