World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Alternative Beschaffung von draenischen Staub

Geschrieben von Telias am 26.11.2014 um 11:13

Update
Mit dem aktuellen Hotfix wurden leichte Anpassungen beim Beruf Verzauberkunst vorgenommen. Die Chance Draenischen Staub aus blauen Gegenständen zu bekommen wurde deutlich erhöht. Es gibt nach wie vor eine Chance einen Leuchtender Splitter zu erhalten, man bekommt diesen nun aber nicht mehr garantiert. Zudem bekommt man nun beim Entzaubern mehr Draenischen Staub wenn man den Beruf Verzauberkunst erlernt hat.

Abgesehen davon wurden die Kosten von zwei Waffenverzauberungen gesenkt.


Die meisten Spieler dürften nun 2-3 Beruf-Gebäude in der Garnison besitzen und diese auf vollen Touren laufen lassen. Dort kann man mehrere Arbeitsaufträge gleichzeitig erstellen, die nacheinander ausgeführt werden. Bei den meisten Gebäuden kann man die benötigten Rohstoffe einfach und schnell farmen, nicht jedoch beim Verzauberungsatelier. Für die Arbeitsaufträge in diesem Gebäude wird Draenischer Staub benötigt, den man nur durch Entzaubern von grünen Items bekommt.

Spieler im Besitz des Verzauberungsateliers finden dies gar nicht so toll. Doch bei Blizzard ist man ebenfalls der Meinung, dass es zu wenig Draenischen Staub in World of Warcraft gibt. Daher schaut man nach alternativen Wegen zur Beschaffung dieses Staubes um. Details gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Draensicher Staub

As a personal anecdote, my character's Enchanter's Study is experiencing a similar issue with a lack of work orders submitted when the other buildings are humming along with a constant stream of work orders. We feel that Enchanting Dust can be a bit too scarce to come by and are looking at ways to ease those supply concerns.

Quelle: WoW Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 04.01.2015 um 00:49

Also zu wenig Staub kann ich nicht bestätigen. Ich habe mehr als genug Garnisonressourcen um mit dem Handelsposten, sie in Staub tauschen zu können. Da ich z.B. jetzt 3 Garnisonen hab weiß ich schon fast ga rnicht mehr wohin mit dem Zeug ausser es zu verkaufen

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.