World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Lohnt sich die dritte Stufe der Wiederverwertung?

Geschrieben von Telias am 26.11.2014 um 18:03

Schaut man in diverse WoW Foren, so sind einige Spieler nicht sehr erfreut über die Belohnungen, die es bei der dritten Stufe der Wiederverwertung gibt. Während man auf der zweiten Stufe noch deutlich mehr Gegenstände für Anhänger bekommt, soll dies auf der dritten Stufe nur noch selten der Fall sein. Auch die anderen Gegenstände die man als Belohnung bekommt, kann viele Spieler nicht überzeugen.

Das es unterschiedliche Kisten (Kiste mit Bergungsgut, Große Kiste mit Bergungsgut) als Belohnungen gibt, haben wir die Möglichkeit zum Vergleichen. Bei einem Blick auf die Datenbank sieht man gleich, dass die Drop-Raten der Anhänger-Aufwertungen bei beiden Kisten gleich sind.

  • Die Drop-Rate der 3er Aufwertung liegt bei 8-10%
  • Die Drop-Rate der 6er Aufwertung liegt bei 2-2,5%
  • Die Drop-Rate der 9er Aufwertung liegt bei 1-1,3%

Laut Tooltip soll die Chance auf Bergungsgut auf der dritten Stufe der Wiederverwertung nochmals erhöht werden. Zudem dropen dort dann auch epische Gegenstände für den Charakter. Das die Chance einen Gegenstand mit Item-Level 665 zu bekommen sehr gering ist, sollte jedem klar sein. Sonst wäre dieses Gebäude für die meisten Spieler unersetzlich. Die Chance auf solch einen Gegenstand liegt laut Datenbank bei 0,2%. Hier muss also jeder selbst entscheiden ob sich dieses Gebäude für ihn lohnt.

Last uns wissen wie eure Erfahrungen sind. Hat sich das Upgrade auf die dritte Gebäude-Stufe für euch gelohnt?

Wiederverwertung


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 28.11.2014 um 10:34

ich habe seit dem upgrade auf stufe ca 10 kisten aufgemacht und 2 665er epics rausgezogen. hatte wohl ziemliches glück

Geschrieben von Gast am 26.11.2014 um 20:08

Ich persönlich bereue das Upgrade, da ich nur hauptsächlich grüne Items für den Charakter erhalte. Aufwertungen für Anhänger sind sehr selten geworden, die grünen Items für Charakter sind nicht zu gebrauchen und nicht entzauberbar.
Warte noch bis zum Wochenende, wenn sich nichts tut, dann werde ich das Gebäude abreißen und wieder auf Stufe 2 aufstellen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.