World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hochfels und Weltbosse in dieser Woche

Geschrieben von Telias am 02.12.2014 um 18:06

Morgen wird Hochfels - die erste Raid-Instanz aus Warlords of Draenor - eröffnet. Gleichzeitig werden auch die ersten beiden Weltbosse freigeschaltet. Doch das ist noch lange nicht alles. Wir fassen zusammen was und morgen alles erwartet.

Hochfels

Hochfels-Raid

Freigeschaltet werden morgen der normale und heroische Schwierigkeitsgrad (Item-Level 655 & 670). Am 10. Dezember folgen der erste Flügel im LFR-Schwierigkeitsgrad sowie der mythische Schwierigkeitsgrad. In Hochfels befinden sich 7 Raid-Bosse. Nachfolgend Links zu unseren Boss-Guides mit Loot-Tabellen für alle Schwierigkeitsgrade und Videos von den Boss-Kämpfen.

 

Neue Weltbosse

Die beiden Weltbosse Tarlna der Zeitlose und Drov der Verheerer werden gleichzeitig mit der Raid-Instanz freigeschaltet. Beide Weltbosse spawnen in Gorgrond und hinterlassen Gegenstände mit Item-Level 650. Allerdings ist immer nur einer der beiden Bosse aktiv. Ein Wechsel der Weltbosse findet wöchentlich statt.

Siegel des geschmiedeten Schicksals - Bonuswurfmarke

Beim Siegel des geschmiedeten Schicksals handelt es sich um die Bonuswurfmarke für Hochfels. Man kann sie auf unterschiedliche Art und Weise bekommen. Bereits vor dem Release wurden diese Siegel als Belohnung bei einigen Missionen in der Garnison angeboten. Ab Mittwoch kann man die Bonuswurfmarken auch in den beiden Hauptstädten für Gold, Apexiskristalle, Garnisonsressourcen oder Ehre kaufen. Details zu den Kosten und weiteren Beschaffungsmöglichkeiten gibt es in unserer Übersicht zum Siegel des geschmiedeten Schicksals.

Legendäre Questreihe

Beim zweiten Kapitel in der Legendäre Questreihe aus Warlords of Draenor werden Gegenstände aus Hochfels benötigt. Hat man diese Aufgaben absolviert, wird der epische Ring von Stufe 680 auf 690 upgedatet.

Apexiskristall-Sets

Die Händler für Apexiskristall-Sets schalten eine neue Tier-Stufe frei. Bei diesen kann man nun die epischen Gegenstände mit Item-Level 640 gegen Items mit Stufe 655 eintauschen, vorausgesetzt man hat genug Apexiskristalle.

Tier 17 Sets

Tokens für die Tier 17 Sets dropen hingegen nicht in Hochfels. Diese bekommt man im folgenden Schlachtzug - der Schwarzfelsgießerei.

Warlords-Season 1 beginnt

Gleichzeitig beginnt an diesem Tag die erste PvP-Saison aus Warlords of Draenor. Passende Händler für Eroberungspunkte und Ehrenpunkte verkaufen in den Hauptstädten nun ihre Waren.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.