World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Geschrieben von Telias am 31.12.2014 um 18:02

Heute geht das Jahr 2014 zu Ende. Für World of Warcraft Spieler war es anfangs ein langes und eher langweiliges Jahr. Doch am 13. November ist Warlords of Draenor erschienen und von Langeweile war keine Rede mehr. Diese WoW Erweiterung bietet so viele Inhalte, dass viele Spieler immer noch beschäftigt sind. Und im Februar wird schon die nächste Raid-Instanz freigeschaltet.

Schon kurz vor dem Release von Warlords of Draenor haben zahlreiche Fans ihr Abonnement wieder aktiviert. Die Anzahl der aktiven Spieler ist so stark gestiegen wie zu keiner anderen Erweiterung zuvor. Für Blizzard ist dieses Jahr also sehr erfolgreich gewesen. Die Anzahl der aktiven Spieler ist auch nicht grundlos gestiegen. Die neuen Inhalte konnten überzeugen und haben somit auch die Fangemeinde glücklich gemacht. Wir blicken somit auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück, zumindest wenn es um World of Warcraft geht.

Doch was passiert im Jahr 2015? Wir können nicht in die Zukunft blicken, haben aber erkannt dass Blizzard die Strategie geändert hat. Eine genaue Analyse ersparen wir uns an dieser Stelle. Fakt ist jedoch, dass WoW seit WoD deutlich mehr Inhalte bietet und man bei Blizzard scheinbar dafür sorgen will, dass man immer was zu tun hat. Wir sind jetzt schon gespannt wie sich World of Warcraft im nächsten Jahr entwickelt.

Doch für heute ist mal Schluss mit WoW, außer für diejenigen die es sich nicht nehmen lassen und Ingame (Jahreswechsel) feiern. Wir wünschen jedenfalls allen Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich im Jahr 2015 wieder.

Jahreswechsel in World of Warcraft


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.