World of Warcraft
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Patch 10.2.6

Mythischer Boss-Guide für den Schlächter

Geschrieben von Telias am 18.01.2015 um 13:23

Über Patch 6.1 gibt es derzeit so viel zu berichten, dass wir fast vergessen hätten auf unsere neuen mythischen Boss-Guides aufmerksam zu machen. Daher der Hinweis an alle die sich dafür interessieren. Unsere Videos-Guides erscheinen sofort auf unserem YouTube Kanal, sobald sie fertig sind. Meist berichten wir auch kurz darauf über die Guides, was jedoch ein paar Stunden oder auch Tage dauern kann. Wer es also eilig hat, sollte unseren YouTube Kanal abonnieren oder die Hochfels-Playlist im Auge behalten.

Heute präsentieren wir zweitschwersten Kampf in Hochfels, und zwar den Kampf gegen den Schlächter. Ich hab jetzt unsere Partnergilde gar nicht gefragt warum sie diesen Boss so früh bezwungen habe. Aber mir soll es recht sein, denn an diesem Boss beißen sich viele Gilden die Zähne aus. Nachfolgend gibt es wie gewohnt den Kampf auf Video, sowie einen schriftlichen Guide mit weiteren Infos. In unserer Übersicht zum Schlächter gibt es weitere Details zu diesem Boss.

Der Schlächter: mythischer Video-Guide

Aufstellung / Positionierung für mythisch

Für den mythischen Kampf gegen den Schlächter werden insgesamt drei Gruppen benötigt. Zwei Meele-Camps, welche sich links & rechts hinter dem Boss befinden um Spalten abzufangen und ein Range-Camp für Weites Spalten. Des Weiteren wird der Boss auf dem kleinen Hügel getankt (siehe Screenshot).

Aufstellung / Positionierung für mythisch

Der Schlächter: schriftlicher Guide für mythisch

Sobald der Kampf begonnen hat, wird der Schlächter ohne Verzögerung auf die oben angegebene Position gezogen. Hierbei ist es wichtig dass in dieser Zeit kein Spieler Aggro zieht.

Im Anschluss nehmen alle Spieler ihre Position in den Raidmarks ein und die Rotation für Klaffende Wunden beginnt. Solange der Boss über 30%-Leben verfügt nimmt jedes Meele-Camp 2 x Klaffende Wunden-Stacks um die Heiler zu entlasten. Wenn der Boss unter 30%-Leben fällt und Raserei bekommt müssen die Camps 3 x Klaffende Wunden-Stacks nehmen und die Heiler ihre CD’s nützen.

Die im mythischen Schwierigkeitsgrad erscheinenden Fahlhängnis-Adds können ignoriert werden, da diese unterhalb des Hügels auf dem sich der Schlächter befindet explodieren. Zur Sicherheit sollte sich ein Range-Spieler auf der kleinen Insel befinden (siehe Video) um mögliche Adds abzufangen, welche Spieler töten könnten.

Die primäre Herausforderung in diesem Kampf besteht in der DPS-Anforderung: Hier wird von jedem DD ein Mindestwert von 30k benötigt.


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