World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Erste Europäische Q&A

Geschrieben von Xeraphim am 06.10.2004 um 08:28
Vor kurzem hat es die erste offizielle Q&A in den europäischen WoW Foren gegeben. Ähnlich wie wir sie schon seit langem aus den US Foren kennen, geht Gungdil auf eine Vielzahl an verschiedensten Fragen ein.

- Wird es Klassenforen geben?
Ja, die Beta schreitet weiter voran und wir werden die Foren kontinuierlich erweitern.

- Warum sind wir eigentlich hier? Was sollen wir testen? Wohin gehen unsere /bug und /support Messages? Geht es hier nur um das Testen der Server?
Wir testen die neue europäische Struktur, wir testen all den Workflow hier in Europa und wir testen die europäische Serverfarm. Benutzt bitte die englische Sprache für das Melden von Bugs oder das Einschicken von Vorschlägen und Verbesserungen. Lokalisierte Version in Deutsch und Französisch werden später folgen. Euer Feedback ist uns extrem wichtig, denn wir möchten auch für die deutsche und französische Version stabile Server schaffen sowie ein möglichst fehlerfreies Programm.

- Wird es Belohnungen für PvP Erfolge geben? Wie funktioniert das System?
Ja, aber sicher! Es wird Titel geben für Spieler, die erfolgreich im PvP unterwegs sind. Es gibt Items, die man nur tragen kann, wenn man einen bestimmte Titel trägt! Und es gibt...nein, das sollt ihr selber herausfinden :). Mehr Informationen zum PvP System findet ihr hier

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.