Bald ist unsere Partnergilde durch in der mythischen Version von Hochfels. Ko'ragh, den vorletzten Boss dieser Raid-Instanz haben sie jedenfalls down. Wie gewohnt gibt es den Boss-Kill als Video-Guide, sowie weitere Details zum Boss selbst. An alle die das verpasst haben nochmal der Hinweis auf unsere mythische Playlist auf YouTube, wo weitere Videos-Guides für Hochfels zu finden sind.
Ko'ragh: Mythischer Video-Guide
Ko'ragh: schriftlicher Guide
Ihr bildet zwei Gruppen: Ein Range-Camp und sowie ein Meele-Camp. Sobald Unterdrückungsfeld gewirkt wird, bewegt sich das Range-Camp geschlossen weiter.
Bevor der Kampf beginnt werden 6-Spieler eingeteilt, die sich während des Kampfes das Magie absorbierende Schild holen. Sobald Ko’raghs Nullifikationsbarriere auf 0 gesunken ist, stellen sich die ersten 2-Spieler (von insgesamt 6) in dem Boss und stacken dort ihr Magieschild. Achtung: Im mythischen Modus müssen sich 2-Spieler reinstellen und Ätzende Energie muss gegen geheilt werden.
Im Anschluss fangen diese Spieler die Überströmende Energie ab, um den Raidschaden zu verringern. Wichtig: Im mythischen Modus gibt es zwei unterschiedliche Arten von abzufangender Überströmende Energie (grün & blau). Hierbei werden die Spieler, welche blaue Energie abfangen zusätzlich übernommen und müssen im Anschluss befreit werden.
Über den gesamten Kampf geschieht es 3 Mal das Ko’raghs Nullifikationsbarriere auf 0 fällt. In dieser kurzen Zeit werden alle CD’s für den reinen Boss-Schaden gezogen und erst danach werden die Adds getötet.
Endphase: Nach der dritten Nullifikationsbarriere beginnt das opfern der Caster, da jetzt nur noch Meele’s Schaden auf den Boss machen können, was bedeutet dass sich alle Caster und Heiler in die Überströmende Energie stellen um noch etwas Zeit zu gewinnen.
Besonderheiten beim Kampf gegen Ko’ragh:
- Tanks: Die Adds sollten immer im Unterdrückungsfeld sterben, denn nur so verursachen sie keinen AoE-Schaden.
- Heiler: Für diesen Kampf ist eine CD-Einteilung der Heiler für Magie ausstoßen: Schatten nötig. Insgesamt müsst ihr 3 Mal mit Magie ausstoßen: Schatten rechnen. Dafür sollten jeweils Aura der Hingabe, Anspornender Schrei, Gotteshymne oder Gelassenheit bereit stehen.
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