World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Anhänger Leveln mit Patch 6.1

Geschrieben von Telias am 30.01.2015 um 13:31

Die vorläufigen Patchnotes zu Patch 6.1 sind heute Nacht erweitert worden. Das meiste davon ist zwar schon bekannt, doch auf eine Änderung will ich nochmal aufmerksam machen. Das Leveln der Anhänger in der Garnison wird sich mit Patch 6.1 ein wenig verändern.

  • In der Wiederverwertung gibt es nur noch Update-Tokens mit denen die Stufe um 3, 6 oder 9 Levels angehoben wird (Beispiel: Schwer bewehrte Rüstungsverbesserung).
  • Vollständige Rüstungssets mit denen Item-Level für Waffe oder Rüstung auf 615, 630 oder 645 angehoben wird (Beispiel: Blutbedecktes Rüstungsset), gibt es aber noch als Belohnung bei Missionen.
  • Anhänger erhalten nun auch Erfahrungspunkte durch Arbeitsaufträge, wenn sie einem Gebäude zugewiesen wurden.
  • Das aktuelle Limit für Waffe oder Rüstung von Level 655 auf 675 angehoben.

Wer die neuen Missionen in der Garnison sofort freischalten möchte, sollte jetzt schon anfangen entprechende Update-Tokens zu sammeln.

Anhänger


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.