World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Schwarzfelsgießerei öffnet diese Woche

Geschrieben von Telias am 03.02.2015 um 17:47

Morgen wird die zweite Raid-Instanz aus Warlords of Draenor eröffnet, zumindest für den normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad. Die anderen Schwierigkeitsgrade folgen in den kommenden Wochen.

Wir möchten heute nochmals auf unsere Übersicht zur Schwarzfelsgießerei aufmerksam machen. Dort gibt es einen kompletten Schlachtzugsplan, Lootlisten für alle Bosse, Infos zu den Token-Drops für die Tier 17 Set-Teile, sowie Boss-Guides für alle Bosse.

Bei allen Bossen ist auch ein Video (Playlist auf YouTube) vom Boss-Kampf zu sehen. Anzumerken ist, dass diese Videos noch aus der WoD-Beta stammen und als Preview gedacht sind. Da bereits unsere Hochfels-Previews von vielen Spielern als Guides missbraucht wurden, lohnt sich sicherlich auch ein Blick auf diese Videos. Nächste Woche gehen bei uns dann die ersten Video-Guides für den mythischen Schwierigkeitsgrad online. Ob wir nochmal Video-Guides für den LFR- Schwierigkeitsgrad erstellen, wissen wir derzeit noch nicht. Die LFR-Kämpfe in Hochfels waren jedenfalls so einfach, dass nur wenige Spieler einen Blick auf die Videos geworfen haben.

Schwarzfelsgießerei


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.