World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hogs: Neues Haustier aus Patch 6.1

Geschrieben von Telias am 05.02.2015 um 07:40

Update
Es gibt gute Nachrichten für alle Haustiersammler. Wie schon vermutet wird Hogs nicht durch eine nicht mehr erreichbare Heldentat freigeschaltet. Derzeit ist es noch nicht mal sicher ob er überhaupt erscheint.

It's old data. The "Hogs" mini-Hogger pet is not a reward from that achievement, and we'll correct it in the next PTR build. We haven't determined yet if/when he'll be obtainable, or from what source.


Hogs hat bereits eine lange Reise hinter sich und ist noch nicht einmal in WoW angekommen. In den Spieldateien der Warlords of Draenor Beta wurde dieses Haustier erstmals gesichtet. Zuerst war Hogs als Belohnung für das 10-jährige Jubiläum (Der 10. Geburtstag von WoW) geplant, wurde jedoch kurz darauf durch das Geschmolzenes Kernhündchen ersetzt. Später wurde Hogs als Belohnung beim Erfolg Sieg im Hügelland gelistet. Danach ist das Haustier ganz verschwunden.

Hogs

Nun ist Hogs erneut in den Spieldateien zu finden und wird vermutlich mit Patch 6.1 in WoW hinzugefügt. Das Kampfhaustier wird erneut als Belohnung für Erfolg Sieg im Hügelland gelistet. Doch dieser Erfolg wurde in eine Heldentat umgewandelt und lässt sich nicht mehr abschließen. Wer also das zeitlich begrenzte Schlachtfeld während des WoW-Jubiläums nicht gewonnen hat, schaut nun doof aus der Wäsche.

Wie ich meine hat Blizzard hier ordentlich Mist gebaut und ich bin mir sicher dass das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen ist. Ein Haustier ins Spiel zu bringen, welches man nicht mehr bekommen kann, dürfte nicht gerade zu Blizzard Interessen zählen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, sollte sich diesbezüglich was ändern.

Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass wir unsere Haustier-Übersicht für Patch 6.1 aktualisiert haben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.