World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Tipp: Einfach Looten mit Findels Plünderang

Geschrieben von Telias am 09.02.2015 um 18:00

Heute wollen wir auf ein besonderes Item aufmerksam machen, mit dem man sich das Leben in World of Warcraft deutlich erleichtert. Die Rede ist von Findels Plünderang. Wer dieses Item kennt, wird sich denken „Wie kann man dieses Item nicht kennen?“ Alle anderen werden sich fragen warum sie jetzt erst darauf aufmerksam gemacht wurden.

Das Looten wurde vor einiger Zeit bereits erleichtert, indem man die Beute aller toten Gegner auf einmal aufgehoben wird, sobald eine Leiche anklickt wird. Doch mit Findels Plünderang wird das Ganze noch einfacher. Man muss statt der Leiche einfach nur das Item benutzen, indem man es z.B. in der Schnellwahlleiste unterbringt und dort anklickt. Man spart sich also jedes Mal den Weg zur nächsten Leiche, was besonders für Fernkampf-Spieler vom Vorteil ist.

Findels Plünderang lässt sich im Ingenieurlabor der Garnison herstellen und ist erst nach der ersten Benutzung auf den Charakter gebunden. Daher ist dieser Gegenstand auch im Auktionshaus zu finden. Auf meinem Realm wurde Findels Plünderang für unter 100 Gold angeboten, was nicht der Rede wert ist, wenn man bedenkt was für eine Erleichterung das Item bringt.

Im folgenden Bild ist ein Beispiel zu sehen. Ich habe zwei Monster-Gruppen getötet und stehe von beiden entfernt. Nun benutze ich lediglich Findels Plünderang um die Beute beider Gruppen zu looten. Mit einem Klick ist alles weg!

Findels Plünderang


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 23.06.2016 um 15:53

In der aktuellen Beta zu Legion ist es ein Spielzeug, leider aber nun mit dem Vermerk: "Kann nu in Draenor genutzt werden." ... bitte bitte bitte macht das rückgängig Blizz!

Geschrieben von Telias am 10.02.2015 um 10:44

Ich denke wenn man freundlich im Handels-Chanel nach einem fragt, bekommt man den nach wie vor recht günstig. Die Herstellungskosten sind nicht gerade hoch und viele wissen aktuell auch nicht wohin mit den ganzen Rohstoffen.

Geschrieben von Gast am 10.02.2015 um 10:32

Anscheinen haben zu viele euren Hinweis gelesen. einen konnte ich noch unter 100 Gold ( 99,99) ergattern. Der Rest wird ab 1500 Gold angeboten. Danke das ich es früh genug von euch erfahren habe. Daumen hoch!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.