World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 6.1 Release nächste Woche!

Geschrieben von Telias am 18.02.2015 um 11:33

Update
Nun gibt es auch einen offiziellen Termin für Patch 6.1. Dieser erscheint am 25. Februar. Passend dazu gibt es auch einen Trailer für diesen Patch wo nochmal die neuen Inhalte aus diesem Patch vorgestellt werden.

 


Ein neuer Patch 6.1 Build wurde gestern Nacht auf die PTRs gespielt. Bei der Versionsnummer dieses Builds ist in Klammern der Name Release zu finden. Immer wenn ein Release-Build auf den Testrealms erschienen ist, hat es nicht mehr lange gedauert bis der Patch auf die Live-Realms gespielt wurde. Daher wäre es nicht auszuschließen, wenn Patch 6.1 in der nächsten Woche erscheint.

Dafür sprechen unter anderem auch Inhalte aus Patch 6.1 die zum aktuellen Patch gehören, wie Garnison-Missionen für die neue Raid-Instanz. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings noch nicht.

Patch 6.1 Release


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.