World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Haustierkampf: Erste Pets einfach auf 25 leveln

Geschrieben von Telias am 23.02.2015 um 21:07

Mit Patch 6.1 erleichtert Blizzard allen zukünftigen Haustierkämpfern den Einstieg, denn wer seine Garnison auf die dritte Stufe gebracht hat, bekommt einen Aufwertungsstein (Ultimativer Kampfübungsstein) geschenkt, mit dem er ein Haustier auf die Höchststufe 25 bringt. Weitere Voraussetzungen sind nicht bekannt, zumindest steht nichts davon in den Patchnotes.

Charaktere der Stufe 100 mit einer Garnison der Stufe 3 erhalten jetzt einen Gegenstand in der Post, mit dem sie ein einzelnes Kampfhaustier auf Stufe 25 aufsteigen lassen können.

Haustierkampf

Das richtige Haustier aufwerten

Ich bin mir sicher dass es einige Spieler gibt die noch kein Haustiere auf Level 25 gebracht haben und nicht genau wissen für welches Haustier sie sich entscheiden sollen. Für diese werdenden Haustierkämpfer habe ich mir Gedanken gemacht.

Meiner Meinung nach wäre es das Beste wenn man sich den Persönlichen Weltenzerstörer oder den Westentaschenhäscher zulegt, denn mit beiden Kampfhaustieren lässt sich Ashlei solo bezwingen. Ashlei ist ein neuer Haustiertrainer im Schattenmondtal. Man bekommt also eine Aufwertung auf 25 geschenkt und kann anschließend mit dem aufgewerteten Haustier weitere Kampfhaustiere ganz einfach Leveln.

Kampf gegen Ashlei

Der Kampf gegen Ashlei ist mit den genannten Kampfhaustieren sehr einfach. Man setzt gegen das erste Haustier Metallfaust ein bis es tot ist. Nachdem der erste Gegner gestorben ist, tritt ein Plüschelekk in dem Kampf ein. Dieses Haustier hat jedoch keine effektiven Angriffe. Nun wird das eigene Haustier mit Reparieren nach 3 Runden vollständig geheilt. Währenddessen hat Ashlei sein Plüschelekk gegen ein anderes Haustier eingetauscht. Auch dieser Gegner wird mit Metallfaust vernichtet, sodass nur noch der Plüschelekk übrig bleibt. Nun tauscht man sein Level-Pet ein und lässt es eine Runde kämpfen. Das ist wichtig, denn sonst bekommt es keine Erfahrungspunkte. Danach wechselt man nochmal und vernichtet auch den Plüschelekk mit Metallfaust.

Erfahrungspunkte und Belohnung bei Ashlei

Ich erledige jeden Tag meine Daily bei Ashlei und bringe damit ein Level 1 Haustier in einer Minute auf Stufe 11. Das Ganze funktioniert auch bei höherstufigen Haustieren, allerdings springt man dann nicht mehr so viele Levels auf. Es dauert um die 4-5 Tage bis man durch diese Tagesquest ein Haustier auf Level 25 gebracht hat, denn als Belohnung bekommt man zusätzlich noch Haustierglücksbringer. Mit jeweils 3 Stück dieser Haustierkampf-Währung kann man sich weitere Aufwertungssteine (immer nur 1 Level) in der Menagerie kaufen.

Weitere Haustiere leveln

Jetzt stellt sich natürlich die Frage welche Haustiere man als nächstes levelt. Ich würde Counterpets gegen die Haustier-Trainer in Draenor anfangen. Denn jedes Mal wenn man einen dieser Gegner bezwingt, bekommt man Haustierglücksbringer zum Leveln weiterer Pets. So hat man mit wenigen Minuten täglichen Aufwand schon nach 1-2 Monaten eine kleine Haustier-Armee.

Haustier-Trainer - Haustierkampf-Guides


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 05.03.2015 um 16:45

Also laut einem \"Facebook-Beitrag\" ist es so, dass man eine Quest erfüllen muss. Diese beginnt in der Menagerie. Allerdings muss man diese nicht vorher freischalten. Du musst lediglich ein Item vor der Mine zur Menagerie zurück bringen und schon bekommst du den Aufwertungsstein.

Geschrieben von Gast am 03.03.2015 um 22:31

\"Mit Patch 6.1 erleichtert Blizzard allen zukünftigen Haustierkämpfern den Einstieg, denn wer seine Garnison auf die dritte Stufe gebracht hat, bekommt einen Aufwertungsstein ...\"

meine Garni ist Lvl 3 aber weit und breit kein Steinchen in der Post. Vllt. muss man die Menagerie auf Lvl 3 haben?

Geschrieben von Telias am 01.03.2015 um 13:26

Habs korrigiert, danke. Ich bin selbst schon total verwirrt.

Geschrieben von GoogleBot am 25.02.2015 um 10:07

Und noch jemand, der das Wort \"Daily\" nicht schreiben kann.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.