Immer mehr Spieler hatten sich im offiziellen World of Warcraft Forum beschwert. Ihr Abonnement wurde nicht automatisch verlängert, so wie bisher. Recht schnell hat Blizzard den Fehler gefunden. Dieser liegt nicht bei den Abonnenten, sondern bei Blizzard selbst und wird auch von Blizzard behoben. Betroffenen Spielern bleibt momentan nichts anderes übrig als abzuwarten.
Wie ich gerade erfahre, liegt hier wohl auch ein etwas größeres Problem vor, bzw. es betrifft noch einige andere Spieler auch aus den anderen Sprachbereichen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstehenden Verwirrungen bzw. Umstände.
Wie sich herausstellt, hängt dies mit Arbeiten am SEPA-System zusammen und betrifft eine Reihe an Abonnements, welche die letzten zwei Tage über auf den jeweils nächsten Abozeitraum umspringen sollten.
Wir haben den Fehler inzwischen korrigiert, doch kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis das System wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht. Die Abonnements der betroffenen Spieler werden dann wie gewohnt automatisch auf den neuen Zeitraum wechseln – es ist nicht notwendig, irgendetwas zu tun, außer abzuwarten.
Für die aus diesem Fehler entstehenden kurzen "Zwangspausen" bitten wir um Entschuldigung. Der Kundendienst hat leider keine Möglichkeit, diesen Vorgang irgendwie zu beschleunigen.
Quelle: Battle.net
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: