logo_ingame_dark1

WoW: Reihenfolge der Garnisonsbesucher (Rezept-Händler)

Geschrieben von Telias am 03.03.2015 um 17:53

Seit Patch 6.1 wird die Garnison jeden Tag von einem Handwerker oder einem anderen NPC besucht. Um welchen Handwerker es sich handelt, ist bei allen Spielern gleich. Vor kurzem noch war es Zufall welcher Handwerker kommt und so konnte es passieren das ein und der Selbe Handwerker mehrere Tage hintereinander erscheint. Doch durch einen Hotfix wurde die Reihenfolge der Handwerker bestimmt und nun auch bekannt gegeben: Erz –> Staub –> Stoff –> Leder –> Kräuter. Wer also seine neuen Rezepte noch nicht gekauft hat, weiß nun wann sein Händler erscheint.

Ein Tipp noch an alle die niemanden finden dessen Garnison sie besuchen können. Nutzt das Organisierte-Gruppen Tool! Dort bieten zahlreiche Spieler kostenlos eine Einladung an. Diese haben „Autoinvite“ aktiviert, sodass man sofort eingeladen wird. Dies ist vor allem nützlich wenn man die Tagesquests bei den neuen Haustiertrainern (Erris die Sammlerin & Kura Donnerhuf) erledigen möchte.

Eine Liste aller neuen Rezepte und Tauschwaren gibt es hier: Händler für Urgeist & Berufs-Rezepte.

Handwerker / Rezept-Händler in der Garnison

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: