logo_ingame_dark1

WoW: Mythischer Schwierigkeitsgrad für 5er Dungeons

Geschrieben von Telias am 16.04.2015 um 13:10

In den offiziellen Patchnotes zu Patch 6.2 steht es bereits drinnen, doch da wir wissen dass nicht jeder die Patchnotes liest, berichten wir auch über Dinge die wir als erwähnenswert sehen. Sämtliche 5-Spieler Dungeons aus dieser Erweiterung bekommen mit Patch 6.2 einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad, und zwar mythic.

Im mythischen Schwierigkeitsgrad droppen Gegenstände mit Item-Level 685. Beim Endboss hat man zusätzlich die Chance auf Loot mit Item-Level 700. Damit man vergleichen kann noch die Item-Levels von den Gegenständen aus der Höllenfeuerzitadelle - der neuen Raid-Instanz: Normal: 695, heroisch: 710, mythisch 725. Der Loot beim Dungeon-Endboss kann sich also sehen lassen und bringt Raid-Leiter zum Nachdenken. Anzumerken ist noch, dass es eine wöchentliche Zuweisung bei den mythischen Dungeons gibt. Man kann also nicht beliebieg lang farmen. Weitere Details hat Blizzard in den kommenden Wochen versprochen.

WoW Dungeons


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: