World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Vorschau auf den Tanaandschungel

Geschrieben von Telias am 01.05.2015 um 11:27

Einen Teil vom Tanaandschungel kennen wir bereits aus der Prequestreihe zu Warlords of Draenor. Mit Patch 6.2 wird endlich auch der Level 100 Bereich des Gebietes freigeschaltet. Dazu benötigt man die Werft in der Garnison, denn dort beginnt die Questreihe mit der man in den Tanaandschungel gelangt und einen Außenposten errichtet.

Blizzard gibt in einer neuen Vorschau auf den Tanaandschungel Einblicke auf das neue Gebiet. Aber auch wir waren nicht untätig und haben unsere Übersicht zum Tanaandschungel in den letzten Tagen mehrfach aktualisiert. Dort gibt Infos zu allem was das Gebiet zu bieten hat: Haustiere und Haustiergegner, Rar-Mobs mit Positionsangabe und Loot, Schätze (folgt bald), Berufs-Drops und Anhänger. Im Tanaandschungel befindet sich übrigens auch der Eingang zur Höllenfeuerzitadelle und der neue Weltboss Oberster Verdammnislord Kazzak.

Tanaandschungel


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.