World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Flugverbot in zukünftigen Erweiterungen

Geschrieben von Telias am 23.05.2015 um 12:07

Noch vor dem Release von Warlords of Draenor hat die Diskussion rund ums Fliegen in Draenor angefangen. Seitdem diskutiert nicht nur die Community immer mal wieder darüber, sondern auch das Entwicklerteam in internen Besprechungen. Es gibt Gründe für ein Flugverbot, aber auch Argumente die dagegen sprechen.

In einem neuen Interview wurde offizielle bestätigt dass das Flugverbot auch mit Patch 6.2 in Draenor nicht aufgehoben wird. Die Gründe haben seit den ersten Diskussionen nicht verändert. Ohne die Möglichkeit zu Fliegen wirkt die Welt größer und gefährlicher. Die Erkundung und das Finden von Schätzen bleiben spannender. Zudem können gefährliche Aufgaben nicht einfach umgangen werden, indem man z.B. Wachposten umfliegt.

Angeheizt wurde das Thema Fliegen durch ein neues Interview bei Polygon. Es hat auch nicht lange gedauert bis sich Blizzard anschließen im offiziellen WoW Forum geäußert hat. Bei Blizzard ist man der Meinung dass World of WarCraft allgemein ohne Fliegen besser wäre. Man hat zudem durchsickern lassen, dass es wohl auch in zukünftigen WoW Erweiterung nicht möglich sein wird zu fliegen.

Blizzard hat gleichzeitig angekündigt weitere Verbesserungen an Flugpunkten vorzunehmen. Gleichzeitig wird Feedback aus der Community gesammelt. So beschweren sich vor allem Spieler mit Sammelberufen oder dem Beruf Archäologie.

Fliegen in World of WarCraft

Quelle: Polygon, Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 10.06.2015 um 19:44

Dann stirbt WoW endgükltig fürmich; mich kotzen schon die vielen fiesen kleinen Gemeinheiten und Verungen an, aber was zuviel ist, ist zu viel.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.