World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Eisener Häscher: Strategie Video-Guide

Geschrieben von jessi am 27.05.2015 um 18:18

Nachdem wir uns mit dem Höllenfeuerangriff den Weg in die Höllenfeuerzitadelle frei gesprengt haben stehen wir schon direkt vor der nächsten Herausforderung und den zweiten Boss: den Eiserner Häscher. Hierbei handelt es sich um einen sehr Movement-lastigen Kampf welcher sich in zwei Phasen unterteilt (Boden & Luftphase). Wie ihr dies am besten schafft erfahrt ihr in unserem Eiserner Häscher-Guide sowie im Video.

Weitere Bosse aus dem Patch 6.2 Raid findet ihr in unserer Höllenfeuerzitadelle-Guide-Übersicht.

Patch 6.2: Eiserner Häscher Guide

Eiserner Häscher Zusammenfassung:

Bevor er seine volle Kraft erreicht, bekämpft der Eiserne Häscher Ziele am Boden und macht sich dabei seine Größe sowie seine technologische Überlegenheit gegenüber seinen Gegnern zunutze. Nachdem er seine volle Kraft erreicht hat, schwingt sich der Eiserne Häscher in die Luft. Im Flug wird sein erlittener Schaden um einen Protentwert verringert und er kann auf ein neues Arsenal an vernichtenden Fähigkeiten zurückgreifen.

Eiserner Häscher


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.