World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

BiS-Listen & Klassenguides für Patch 6.2

Geschrieben von Telias am 25.06.2015 um 20:36

Patch 6.2

Sämtliche Guide sind nun komplette auf Stand von Patch 6.2


Patch 6.2 ist der erste große Content-Patch aus Warlords of Draenor. Erstmals wurde auch einiges an den Klassen geändert hat. Doch wir können alle Gewohnheitsspieler beruhigen. Gravierende Änderungen sind nicht dabei. Dennoch gibt es einige Anpassungen und vor allem neues Gear.

Wir haben angefangen unsere Klassenguides wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Die wichtigsten Dinge haben wir auch schon fertig. So sind die BiS-Listen bei allen Klassen und Spezialisierungen auf Stand von Patch 6.2. Die meisten Items bekommt man in der neuen Raid-Instanz, der Höllenfeuerzitadelle. Unter anderem droppen beim Endboss die neuen klassenspezifischen Schmuckstücke. Was man sonst noch auf jeden Fall haben sollte, sind Teile des neuen Tier 18 Sets, sowie der legendäre Ring aus der legendären Questreihe. Aktuell gibt es noch vereinzelt Probleme mit der Anzeige der Tooltipps, da die Daten vom Live-Server noch nicht korrekt in der Datenbank eingetragen sind. In 1-2 Tagen sollte dies jedoch auch gefixed sein.

In den nächsten Tagen nehmen wir die Rotationen und Talente unter die Lupe und bringen diese ebenfalls auf Stand von Patch 6.2. Und wir haben noch eine kleine Überraschung die wir jetzt noch nicht verraten wollen. Schaut also in den kommenden Tagen nochmal vorbei.

WoW Klasse Guides mit Skillung & Items
Der Priester in Warlords of Draenor (WoD)

Priester - Klassenguide

Der Hexer in Warlords of Draenor (WoD)

Hexenmeister - Klassenguide

Der Magier in Warlords of Draenor (WoD)

Magier - Klassenguide

Der Druide in Warlords of Draenor (WoD)

Druide - Klassenguide

Der Mönch in Warlords of Draenor (WoD)

Mönch - Klassenguide

Der Schurke in Warlords of Draenor (WoD)

Schurke - Klassenguide

Der Schamane in Warlords of Draenor (WoD)

Schamane - Klassenguide

Der Jäger in Warlords of Draenor (WoD)

Jäger - Klassenguide

Der Todesritter in Warlords of Draenor (WoD)

Todesritter - Klassenguide

Der Paladin in Warlords of Draenor (WoD)

Paladin - Klassenguide

Der Krieger in Warlords of Draenor (WoD)

Krieger - Klassenguide


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.