World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Verirrter Netherwelpe: Haustier-Gewinnspiel

Geschrieben von Telias am 18.07.2015 um 20:09

Bei unserem nächsten Haustier-Gewinnspiel ist der Verirrte Netherwelpe an der Reihe. Dieses Haustier ist eines von mehrere Begleitern die beim neuen Händler in der Menagerie zum Kauf angeboten werden. Auch dieses Haustier verlosen wir über unseren Facebook-Kanal. Wer diesen Beitrag kommentiert, liked oder teilt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Wie gewohnt übergeben wir auch den Verirrten Netherwelpen mit Stufe 25, sodass wir für euch die Kosten und das Leveln übernehmen.

Verirrter Netherwelpe


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 13.07.2016 um 11:58

echt süüß

Geschrieben von AzkahStern am 19.07.2015 um 10:58

Der kleine ist wirklich süß.. ich versuche gerade Marken zu sparen. Aber vielleicht habe ich ja Glück? ;-)

Geschrieben von Gast am 19.07.2015 um 08:15

echt süss der welpe

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.