World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

LFR-Kurzguides für die Hallen des Blutes

Geschrieben von Telias am 15.07.2015 um 09:52

Heute um 10.00 öffnet der zweite LFR-Flügel in der Höllenfeuerzitadelle. Nachfolgend Kurzguides für die entsprechenden Bosse.

Hoher Rat des Höllenfeuers

  • Es werden 2 Gruppen gebildet: Das Melle-Camp ist beim Boss, das Range-Camp in der Mitte des Raumes.
  • Die Bosse werden einzeln getötet. Reihenfolge: Gurtogg Siedeblut > Dia Schattenflüsterer > Jubei’thos.
  • Normale Fähigkeiten
    • Gurtogg Siedeblut: Springt durch den Raum und verursacht hohen Raid-Schaden.
    • Schattenflüsterer: Spieler die von Ernte betroffen sind, teilen AOE-Schaden an Mitspielern aus. Steht also nicht zu nah an den betroffenen Spielern.
    • Klingenmeister Jubei’thos: Wirkt Spiegelbilder, die sofort angegriffen werden (gemeinsamer HP-Pool).
  • Jeder Boss bekommt ab 30% HP eine neue Eigenschafft
    • Gurtogg Siedeblut: Mit seinem stapelbaren Debuff verringert er die HP um 10%.
    • Schattenflüsterer: Verteilt einen immer stärker werdenden Debuff.
    • Klingenmeister Jubei’thos: Schaden der mit der Zeit immer höher wird.

Kilrogg Totauge

  • Es werden 2 Gruppen gebildet: Das Melle-Camp ist beim Boss, das Range-Camp steht weiter weg.
  • Das große Add hat höchste Priorität und wird von den Tanks eingefangen.
  • Die kleinen Adds werden wenn möglich verlangsamt und nebenbei getötet.
  • Spieler die vom Herzsucher-Debuff betroffen sind, entfernen sich soweit wie möglich vom Boss.
  • Raid-Buffs werden am Ende des Kampfes gezündet.

Blutschatten

  • Die Raid-Gruppe stellt sich verteilt im Raum auf.
  • Spieler die von Berührung der Verdammnis betroffen sind, teilen AOE-Schaden an Mitspielern aus und entfernen sich somit aus der Gruppe.
  • Im inneren von Blutschatten teilen DDs Schaden auf die angreifenden Adds, die anderen Adds werden von den Heilern geheilt.
  • Wenn 3 Spieler miteinander verlinkt sind, müssen die zwei Spieler zu dem Spieler laufen, der sich nicht bewegen kann.
  • Die meisten Adds können nicht von den Tanks eingefangen werden und müssen somit gekited werden.
  • Gequälte Essenzen sind die Adds mit der höchsten Priorität.
  • Raid-Buffs werden am Ende des Kampfes gezündet.

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