World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

LFR-Kurzguides für die Bastion der Schatten

Geschrieben von Telias am 29.07.2015 um 13:24

In der Höllenfeuerzitadelle wird alle 2 Wochen ein weiterer LFR-Flügel freigeschaltet. In dieser Woche ist es die Bastion der Schatten mit den drei Bossen Schattenfürst Iskar, Socrethar der Ewige und Tyrannin Velhari. Nachfolgend haben wir wieder Kurzguides mit den wichtigsten Infos zusammengefasst. Ausführlicher sind unsere Video-Guides für die anderen Schwierigkeitsgrade, die wir passenderweise hinzugefügt haben.


Schattenfürst Iskar

  • Die Raid-Gruppe steht verteilt vor dem Boss.
  • Imaginäres Strahlen erzeugt Feuerflächen am Boden und sollte nach außen getragen, ohne dass es durch die Gruppe gezogen wird.
  • Entfernt euch schnell vom Raid wenn ihr die Imaginäre Teufelsbombe bekommt.
  • Steht nicht zwischen Spielern welche von Dämonenchakram betroffen sind um Schaden von der Kugel zu vermeiden.
  • Steht nicht zu nah am Rand und lauft zur Mitte wenn Imaginäre Winde wehen.
  • Das Auge von Anzu wird an Spieler weiter gegeben, die von Imaginäre Winde oder Imaginäre Wunden betroffen sind.
  • Raid-Buffs werden am Anfang des Kampfes gezogen.


Socrethar der Ewige

  • Es werden zwei Camps gebildet. Der Tank lenkt den Schallender Schlag abwechselt in jedes Camp, damit der Debuff gleichmäßig verteilt wird.
  • Tankwechsel findet bei 3 Stapeln von Zerschmetterte Verteidigung statt.
  • Nachdem der Boss das Konstrukt verlassen hat springt ein Spieler hinein, allerdings nur wenn er sich auch mit diesem auskennt!
  • Adds aus dem roten Portal dürfen nicht beim Boss getanked werden.
  • Fokussierte Spieler von den blauen Adds ziehen diese zum grünen Kristall.
  • Raid-Buffs werden am Anfang des Kampfes gezogen.


Tyrannin Velhari

  • Der Raid verteilt sich im Halbkreis um den Boss um den Fähigkeiten besser ausweichen zu können.
  • Tankwechsel findet bei 2-3 Stapel von Siegel des Verfalls statt.
  • Adds haben höchste Priorität und sollten schnell erledigt werden.
  • Steht nicht in Richtung des Pfeiles, wenn dieser am Boden vor dem Boss erscheint um keinen Schaden von Feueratem zu erleiden.
  • Spieler die von einem großen Hammer fixiert sind benötigen eine Gruppe zur Aufteilung des Schadens.
  • Lasst euch nicht vom Orb treffen, der ab und an durch den Raum gleitet.


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