World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Kostenlose Charakteraufwertung auf Level 100

Geschrieben von Telias am 09.11.2015 um 12:50

Update: So funktioniert die Charakteraufwertung auf Stufe 100

In einem neuen Video erklärt Blizzard wie der Charakteraufwertung (Level-Boost) auf Stufe 100 funktioniert.


Wer sich die offizielle Seite zu Legion genauer anschaut wird unter den Features erkannt haben das wir mit der Erweiterung eine kostenlose Aufwertung auf Stufe 100 bekommen. Ich möchte deshalb nochmal darauf aufmerksam machen, da sonst kaum darüber gesprochen wurde. Abgesehen davon kann man auch die kostenpflichte Charakteraufwertung im Battele.net Shop kaufen.

Da es um hochstufige Charaktere geht, will ich noch auf den Dämonenjäger aufmerksam machen. Der Dämonenjäger ist eine Heldenklasse die man nicht mit Level 1 beginnen muss. Die Anfangsstufe beträgt 98. Somit hat man sehr schnell einen weiteren hochstufigen Charakter.

Zu guter Letzt noch ein weiterer Hinweis zu den Charakterslots. Mit Legion wird ein weiterer Charakterslot hinzugefügt.

Legion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 27.10.2015 um 14:16

Ich finds nicht schlecht, gibt genügend Leute die haben noch ein reales Leben, Job, Familie und keine Zeit 24 Stunden an WOW zu hocken und sich jeden Char bis 100 hoch zu ziehen.

Geschrieben von Gast am 11.08.2015 um 13:32

Warum macht Blizz nicht gleich alle Charaktere auf Stufe 110 und die Items auch gleich Höchststufe. Ich könnte kotzen. Wo bleibt der Reiz des Spiels. Naja, wenn die kleinen mimimi machen, tanzt Blizz danach. Armselig.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.