World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Login Screens der WoW Addons im Überblick

Geschrieben von jessi am 10.08.2015 um 17:18

Die neue WoW Erweiterung Legion wurde angekündigt und einige Details wurden bereits enthüllt. Jetzt finden wir es wird Zeit einen Rückblick zu wagen und sehen uns alle WoW Loginscreens der vergangenen Erweiterungen an.

Legion

Die neueste Erweiterung mit Beta Start gegen Ende des Jahres und wir dürfen schon auf den Loginscreen gespannt sein.

Warlords of Draenor

  • Ankündigungsdatum: 8. November 2013
  • Releasdatum: 13. November 2014

WOD Login Screen

Mists of Pandaria

  • Ankündigungsdatum: 21. Oktober 2011
  • Releasdatum: 25. September 2012

MOP Login Screen

Cataclysm

  • Ankündigungsdatum: 21. August 2009
  • Releasdatum: 7. Dezember 2010

Cataclysm Login Screen

Warth of the Lich King

  • Ankündigungsdatum: 3. August 2007
  • Releasdatum: 13. November 2008

Wrath of the Lich King Login Screen

Burning Crusade

  • Ankündigungsdatum: 28. Oktober 2005
  • Releasdatum: 15. Januar 2007

Burining Crusade Login Screen

Quelle: manaflask


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.