World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Onyxia & Einführung der Klassenforen

Geschrieben von Dimension am 22.10.2004 um 19:13
Vor kurzem gab Tigole ja bereits die Änderungen preis, die der kommende Patch mit sich bringen wird. Unter die Stichpunkte fiel auch Onyxia, der erste Drache den es geben wird. Gungdil erläuterte nähere Details zu Onyxia im offiziellen Forum.

Des Weiteren gab Gungdil heute bekannt, dass die Klassenforen in Kürze eingeführt werden. Falls ihr Vorschläge zur Benennung der einzelnen Foren habt, könnt ihr sie im selbigen Thread posten.

Onyxia ist eine Raid Instanz. Onyxia ist ein Drache, der euch das Fürchten lehren wird, aber nicht nur vom Aussehen her. Es gibt weitere Raid Instanzen, aber das meiste davon wollen wir uns für den Release des Spieles aufheben, schließlich wollen wir nicht alles vorweg nehmen :).

Vielleicht ein paar Worte zu Onyxia. Wenn sich eine kleine Armee für einen Raid zusammengefunden hat und die Instanz betritt, wird diese Instanz - bis sie zurückgesetzt wird - die einzige sein, die Mitglieder dieser Armee betreten können. Onyxias Nest könnte zum Beispiel alle fünf Tage zurückgesetzt werden.

Sobald Spieler eine Instanz ihres Nests betreten und die Instanz irgendwie beeinflussen, zum Beispiel indem sie ein Monster töten, wird diese Instanz mit den Spielern verbunden. Das bedeutet, dass sie in den nächsten fünf Tagen jedes Mal in exakt derselben Instanz landen, sobald sie Onyxias Nest betreten. Die Spieler können sich also ausloggen und trotzdem sicher sein, dass ihr persönliches Dungeon noch auf sie wartet, wenn sie zurückkehren.

Allerdings werden Instanzen für Raids nicht statisch sein - Spieler werden nicht in leere Instanzen zurückkehren. Wir haben vor, Monster in Instanzen für Raids wiederkehren zu lassen, weil dadurch die Herausforderung größer wird. Vielleicht ist das den meisten Spieler nicht klar, aber falls in einer solchen Instanz die Monster nicht wiederkehren würden und die Spieler den Raid einfach durch Ausdauer und brutale Gewalt bewältigen könnten, wäre es keine echte Herausforderung. Durch diese Schwierigkeit wird der Raid erst richtig spannend. Es ist einfach viel mehr Spieltiefe da, wenn die Monster wiederkehren.

Allerdings werden Endbosse aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wiederkehren. In größeren Raid Instanzen kann es sogar Minibosse geben, untergeordnete Offiziere der Endbosse, die ebenfalls nicht wiederkehren. In Onyxias Nest wird sie selbst aber das einzige sein, das in den fünf Tagen nicht wiederkehrt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.