World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix vom 21. September

Geschrieben von Telias am 22.09.2015 um 09:11

Leichte Anpassungen und Fehlerbehebungen bietet der aktuelle Hotfix vom 21. September.

21. September


Kreaturen & NSCs

Tanaandschungel

  • Überrest des Blutmonds: Um die Anzahl der erschöpften Blutkristalle zu senken, die zum Starten der Begegnung benötigt werden, wurde die Gesundheit des Blutmonds auf 1.000 verringert (vorher 10.000).

Dungeons & Schlachtzüge

Höllenfeuerzitadelle

  • Archimonde
    • Die Dauer von 'Netherverderbnis' wurde auf 5 Sek. verringert, sodass sie im Schlachtzugbrowser nicht mehr über mehrere Portalphasen hinweg bestehen bleibt.

PvP

Söldnermodus

  • Spielercharaktere sollten jetzt im Söldnermodus kein Bonusziel mehr erhalten, für das sie eine Turmwache der gegnerischen Fraktion töten müssen (Allianz: Rylai Jammerthal, Horde: Jeron Funkendrift).

Erfolge

  • Rettungsmission: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielercharaktere keine Gefangenen befreien konnten.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, der Mönche daran hinderte, Zenflug in Gebieten zu nutzen, in denen sie andere Flugreittiere nutzen können.
  • [Erfordert einen Serverneustart] Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schwächungszauber 'Schwärmende Insekten' (verhindert Fliegen in den Fütterungsgruben in der Tonlongsteppe) auch nach dem Verlassen des Gebiets bestehen blieb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielercharaktere manchmal auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad persönliche Beute für die falsche Klasse erhalten haben.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.