logo_ingame_dark1

WoW: Legion: Legendäre World Drops im Überblick

Geschrieben von Telias am 25.11.2015 um 15:40

Update mit Item-Liste

Nun ist auch unsere Item-Liste mit 58 legendären World Drops online.


In Legion gibt es wieder einige Items die als World Drop gefunden werden. Wie der Name schon sagt kann man diese Gegenstände überall als Beute erhalten. Neu in Legion ist, dass diese World Drops legendär sind und einzigartige Eigenschaften besitzen. World Drops sind sehr selten und daher so gut, dass sie die komplette Erweiterung nützlich sind.

Legendäre World Drops in Legion

Legendäre World-Drop Eigenschaften

Die legendären Effekte der World-Drops sind zum Teil nur für einzelne Rollen, Klassen oder Spezialisierungen geeignet. Nachfolgend sind Beispiele aus der BlizzCon 2015.

  • Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit basierend auf das Attribut Tempo.
  • Geblockte Angriffe generieren 5 Wut.
  • Schadensverursachende Fähigkeiten haben die Chance einen Gegner mit geringen Lebenspunkten sofort zu töten.
  • Alle Gegner innerhalb von 5 Metern erleiden Feuerschaden.
  • Schutz-Paladin: Jeder Gegner der durch Schild des Rächers getroffen wird, verringert die Abklingzeit von Wächter der Uralten Könige.

Beutesystem in Legion

Das neue Beutesystem betrifft nicht nur die legendären World Drops sondern alle Items aus Legion, weshalb wir es als eigenen Unterpunkt erklären. Sämtliche Gegenstände in Legion können mit einem erhöhten Item-Level dropen. Mit einer geringen Chance bekommt man so einen Gegenstand der es in die BiS-Liste (Best in Slot) schafft. Wenn man allerdings gezielt die beste Ausrüstung farmt, wird man nach wie vor Raids besuchen.

Handelbarer persönlicher Loot

Wer bei Dungeons und Raid als Loot-Option "Persönlichen Loot" eingestellt hat, wird sich über die nächste Änderung freuen. Gegenstände die man bereits besitzt und über den "Persönlichen Loot" bekommen hat, sind nun handelbar.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Legion: Legendäre World Drops im Überblick
Geschrieben von Gast am 25.11.2015 um 19:50
doppelte items aus perso loot handeln, naja zwar ne verbesserung aber vielleicht würde Blizzard mal dafür sorgen das man gar nicht erst doppelte items bekommt. das ist so nervig 3 von 4 items werden gedisst die ich bekomme. ich will keine items geschenkt sonder nicht immer Sachen doppelt bekommen. was bringt es in einer rnd grp das handeln zu können.