World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die verheerten Inseln: Gebiets-Karten im Überblick

Geschrieben von Telias am 20.11.2015 um 17:10

Schon im dem ersten Beta-Build sind die Gebietskarten aus den verheerten Inseln vollständig. Aufgefallen ist uns außerdem dass die Karte von diesem Kontinenten aus Legion größer geworden ist. Im Süden sind nun zwei weitere Inseln eingetragen. Bei Thal’dranath handelt es sich um ein Teil des Startgebietes. Hier beginnt die Questreihe zur Freischaltung der Artefakte. Bei der anderen Insel ist leider kein Name eingetragen, weshalb wir nicht sagen können um welche Zone es sich hier handelt.

Die verheerten Inseln

Die verheerten Inseln - Karte


Hochberg

Hochberg


Sturmheim

Sturmheim


Val'sharah

Val'sharah


Suramar

Suramar


Azsuna

Azsuna Karte


Der verheerte Strand

Der verheerte Strand


Maardun

Maardun


Abgesehen von den Karten der Legion-Gebiete gibt es auch Karten für das Verlies der Wächter, einem 5-Spieler Dungeons.

Das Verlies der Wächter Karte Das Verlies der Wächter Karte Das Verlies der Wächter Karte


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.