World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

So schaut die Garderobe aus

Geschrieben von Telias am 24.11.2015 um 10:12

Das Transmogrifizieren wurde mit Legion erheblich erweitert. In der aktuellen Beta-Version wurde dieses System durch die Garderobe (eng. Wardrobe) ersetzt. Dieses neue Interface-Fenster ist unter dem Reiter Sammlungen zu finden. Ein Blick auf das Interface der Garderobe zeigt, wie einfach es nun ist. Allerdings scheint es noch nicht final zu sein, denn momentan gib es keine Möglichkeit ein Outfit zu speichern.

Garderobe Garderobe Garderobe


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.