World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Artefaktwaffen-Planer online

Geschrieben von Telias am 05.12.2015 um 21:00

Update: Artefaktwaffen Calculator von WoW Head

Nun ist auch der Artefaktwaffen-Calculator von WoW Head online gegangen. Dieser ist ein wenig umfangreicher, da man mit diesem auch Relikte auswählen kann.


Artefaktwaffen-Planer von MMO Champion

Nach dem Talentplaner für Legion ist nun auch ein Artefaktwaffen-Planer bei MMO Champion online gegangen. Dort könnt ihr jetzt schon einen ersten Blick auf eure Lieblingswaffe werfen und vorab mit den Einstellungen herumspielen. Der Artefaktwaffen-Planer / Calculator ist allerdings in einer sehr frühen Phase, genauso wie der Legion-Betatest, weshalb man sich nicht zu sehr darauf versteifen sollte. Es ist aber auf jeden Fall interessant zu sehen welche Fähigkeiten die einzelnen Artefaktwaffen haben und wie die Fähigkeiten-Verteilung funktioniert.

Artefakte aufwerten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.