World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Kochkunst in Legion

Geschrieben von Telias am 25.08.2016 um 16:06

Das System vom Beruf Kochkunst funktioniert in Legion ein wenig anders, als bei den anderen Berufen. Wir erlernen wir die meisten Rezepte durch Arbeitsaufträge bei Nomi. Doch bevor wir bei diesem Koch zum Arbeiten anfangen, müssen wir beweisen, dass wir gute Köche sind. Dazu müssen wir gleich mehrere der neuen Legion-Rezepte finden. Anders als bei den meisten anderen Legion Berufen funktionieren auch die Ränge der Rezepte. Ein höherer Rang eines Rezeptes verringert nicht die benötigten Zutaten, sondern erhöht stattdessen die Anzahl der zubereiteten Gerichte. Und wo wir bei der Zubereitung sind. Schaut man sich die Zutatenliste an sieht man sofort, dass diese sehr umfangreich ist. Dennoch sollten die meisten Zutaten einfach zu beschaffen sein.

In unserem Kochkunst-Guide gibt es die komplette Questreihe mit der wir die Arbeitsaufträge freischalten, sowie eine Liste aller neuen Region-Rezepte und Zutaten. Wo man die Rezepte und Zutaten bekommt, ist dort ebenfalls zu finden. Zu guter Letzt haben wir noch eine Liste aller Gerichte inkl. Buff-Food, mit Angabe der Boni. Weitere Details gibt es in unserem Guide zur Kochkunst in Legion.

Kochkunst in Legion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.