World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Mondfest 2016 Guide

Geschrieben von Telias am 01.02.2016 um 12:51

Das Mondfest 2016 ist das erste große Weltereignis in diesem Jahr. Während es im letzten Jahr neue Event-Items gab, wurde das Mondfest in diesem Jahr nicht erweitert. Doch wer noch nicht alle Event-Items hat, sollte einen Blick auf unseren Guide zum Mondfest werfen. Dort erfahrt ihr wo sich alle Urahnen befinden und welche Event-Gegenstände zum Kauf angeboten werden. Viele dürften sich wohl für die Erbstück-Erweiterungen, die letztes Jahr erst hinzugefügt wurden, interessieren.

Mondfest


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.