World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Auf dem Wasser reiten in Legion

Geschrieben von Telias am 27.02.2016 um 09:18

Update

Der Aufschrei der Community war groß als bekannt wurde, dass man mit den Wasserschreitern nur noch in bestimmten Gebieten auf dem Wasser wandeln kann. Blizzard hat nun komplett zurück gerudert und wird an diesen Reittiere keine Änderungen in Legion vornehmen. Dies bedeutet für uns, dass wir mit unseren Wasserschreitern auch in Legion über Wasser reiten können.

Quelle: Battle.net


Wasserschreiter gehören zu den beliebtesten Reittieren in World of Warcraft, da es mit ihnen möglich ist über Wasser zu reiten. Dies gilt solange man sich nicht in einem Schlachtfeld befindet. Diese Mounts werden allerdings mit WoW Legion abgeschwächt. In diesem Guide erklären wir wie man auch in Legion über Wasser reitet.

Wasser wandeln

Wasser wandeln vor Legion

Mit dem "Azurblauen Wasserschreiter" und dem "Purpurroten Wasserschreiter" kann man in allen Gebieten die vor Legion erschienen sind über Wasser wandeln. Dieses Reittiere werden bei der Fraktion Die Angler in der Krasarangwildnis zum Kauf angeboten. Für den "Azurblauen Wasserschreiter" wird die Ruf-Stufe "Ehrfürchtig" vorausgesetzt. Den "Purpurroten Wasserschreiter" bekommt man von "Nat Pagle", wenn man es geschafft hat sein "Bester Freund" zu werden.

Wasser wandeln in Legion

Wer auf den verheerten Inseln oder in ganz Azeroth über Wasser wandeln möchte, hat mehrere Möglichkeiten dies zu tun. Eine kurze Zeit lang waren die Fähigkeiten einer Artefaktwaffe für Angler sichtbar. Mit einer dieser Fähigkeiten (Surface Tension) ist es möglich über Wasser zu wandeln.

Das Anglerfloß ist eine Fraktions-Belohnung bei den Anglern mit dem man sich über Wasser fortbewegen kann. Dieses Item wurde in Legion zu einem Spielzeug umgewandelt.

Elixiere zum Wasser wandeln

Spieler mit dem Beruf Alchemie werden in Legion durch zwei Rezepte, die das Wasser wandeln ermöglichen Gold verdienen. Alle anderen sollten wissen wie diese Elixiere heißen, damit sie diese auch im Auktionshaus finden.

Es gibt noch klassenspezifischen Möglichkeiten zum Wasser wandeln, die wir hier nicht auflisten, da jeder Spieler seine Klasse soweit kennen sollte.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.