World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Paragon hört mit Progress-Raiden auf

Geschrieben von Telias am 26.02.2016 um 09:08

Paragon ist eine der bekanntesten Gilden weltweit. Als es noch 10er Raid-Gruppen gab, dominierte Paragon unangefochten die Ranglisten der letzten Raid-Instanzen. Als die mythischen Raids eine fixe Größe von 20 Spielern bekommen haben, hat Paragon weiterhin erfolgreich um World-First-Kills gekämpft. Doch nicht alle Kills konnten sie für sich gewinnen und der Organisationaufwand ist dadurch auch gestiegen.

Wie der Leader von Paragon nun mitteilt, wird diese Gilde nicht mehr beim Progress-Rennen in Legion teilnehmen. Als Grund nannte er die Raid-Größe von 20 Spielern. Während in anderen Schwierigkeitsgraden flexible Raid-Größen möglich sind, gibt es im mythischen Modus nur eine feste Größe von 20 Spielern. Paragon hat immer versucht eine rein finnische Gilde zu bleiben. Leider war dies später nicht mehr möglich, weil es einfach nicht genug qualifizierte finnische Spieler gab. Zuletzt hatte man es als internationale Gilde versucht. Doch wie der Gildenleiter nun verkündet hat, ist der verbundene Aufwand dies nicht mehr wert gewesen.

Wie es weiter geht bleibt abzuwarten. Einige Spieler werden World of Warcraft sicherlich treu bleiben. Andere wird man in Overwatch wiederfinden.

Paragon

Auf der offiziellen Paragon-Seite gibt es noch eine Liste ihrer Erfolge.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.