World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Blizzard über Haustierkämpfe in Legion

Geschrieben von Telias am 29.02.2016 um 21:50

Vor kurzem haben wir epische Kampfsteine für Haustiere in den Spieldateien entdeckt. Doch wie Blizzard nun bekannt gegeben hat, werden wir in Legion die Seltenheitsstufe unserer Haustiere doch nicht mehr auf episch erhöhen können. Es gibt mehrere Gründe warum Blizzard sich dazu entschieden hat.

  • Neue Spieler würden es zum Aufholen sehr schwer haben, auch wenn man das Leveln beschleunigen könnte.
  • Spieler mit 600 oder mehr Haustieren wären kurz vor ihrem Ziel und würden feststellen, dass sie alle ihre Haustiere doch wieder Leveln müssten.
  • Älterer Content wäre auf einmal sehr einfach und neuer Content sehr schwer für neue Spieler.

Daher hat man sich dazu entschieden lieber neue Haustiere und Fähigkeiten, statt neue Levels hinzuzufügen. Blizzard hat aber scheinbar noch einige Überraschungen für uns, die wir in den kommenden Patches noch erfahren.

Haustierkampf

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.