World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Legion: Neue 34-Slot Tasche

Geschrieben von Telias am 10.03.2016 um 19:22

Auch in Legion bekommen wir wieder mehr Platz auf unseren Reisen, denn mit dem letzten Legion Build wurde eine 34 Slot Tasche (Madman's Luggage) in WoW hinzugefügt. Diese Tasche ist allerdings einzigartig, was bedeutet, dass man sie je Charakter nur einmal benutzen kann. Ebenfalls neu in Legion ist aber die Unsterbliche Tasche mit 32-Slots. Diese Tasche wird durch den Beruf Schneiderei hergestellt und kann mehrfach benutzt werden. Vor Legion war die Hexenzwirntasche mit 30 Slots noch die größte Tasche. Der Standard-Rucksack ist zum aktuellen Stand noch unverändert.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 10.08.2017 um 20:25

Es gibt nur eine 30-Slot-Tasche! :)

http://wow.4fansites.de/news,6736,Patch-71-Neue-30-Slot-Tasche.html

Geschrieben von Gast am 17.05.2016 um 18:17

Ich brauch immer mehr Platz als ich habe. Habe bei fast jedem Char 4/4 30er Taschen und leide unter chronischem Platzmangel.
Das ich ein Mädchen bin ist kein Grund, da eine Freundin von mir immer Platz hat ;)

Geschrieben von Telias am 14.03.2016 um 09:09

Da hast du sicherlich recht. Seit dem Transmog-System, dem neuen Handwerksbereich in der Bank und anderen Features, ist der Platz nicht mehr so begrenzt.

Aber über Neuigkeiten freuen sich nun mal alle. Und Schneider wollen auch was haben, womit sie bisschen Gold verdienen.

Aber auch ich hab mir schon Gedanken gemacht wie das wohl in der Zukunft sein wird. Noch 5 Erweiterungen und man hat seine eigene Bank dabei.

Geschrieben von Gast am 11.03.2016 um 08:56

Ich frage mich wofür man immer größere Taschen benötigt? Es wird doch immer weniger Zeug benötigt das man mit sich rumschleppen muss. Set Teile passen sich dem Spec an Buffzeugs brauch man auch kaum.... Ich hatte zuletzt schon meine Chars mit den 30er Taschen ausgestattet und hatte 3/4 der Taschen fast immer leer.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.