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WoW: Mythische Dungeons in Legion

Geschrieben von Telias am 07.04.2016 um 09:27

Erst letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass wir den mythischen Schwierigkeitsgrad bei den 5er Dungeons in Legion entdeckt haben, obwohl dieser durch den Herausforderungsmodus ersetzt werden sollte. Nun ist klar, dass beides vereint worden ist.

Auf dem Beta-Realms werden zuerst die Hallen der Tapferkeit getestet. Dorthin gelangen wir über den NPC 'Nexus-Lord Donjon Rade Sr. ', welcher in den Hauptstädten zu finden ist. Die Item-Stufe wird während dem Betatest auf Stufe 845 skaliert.

Mythische Dungeons

Der Schwierigkeitsgrad in mythischen Dungeons ist logischerweise schwieriger als der heroische, bietet dafür aber auch besseren Loot. Dieser hat eine wöchentliche Sperre. Wer den mythischen Modus gemeistert hat, schaltet den Mythischen+ Schwierigkeitsgrad frei.

Mythischer+ Schwierigkeitsgrad / Herausforderungen

Dieser Schwierigkeitsgrad ist in einzelne Stufen unterteilt. Man beginnt mit der ersten Stufe indem man den Herausforderungs-Schlüsselstein in ein Podest steckt. Nach dem Start der Herausforderung hat man 45 Minuten Zeit den Dungeon zu beenden. Dazu gehören nicht nur die Endbosse, sondern auch eine entsprechende Anzahl an Trash-Mobs. Bei einem erfolgreichen Run wird die Stufe des Schlüsselsteins erhöht. Wenn die Zeit besonders gut war, wird der Schlüsselsteins gleich um mehrere Stufen aufgewertet.

Mythischer+ Schwierigkeitsgrad Affixe

Je höher die Stufe des Mythischen+ Dungeons, desto schwieriger wird die Herausforderung. Ab der dritten Stufe kommt der erste Affix hinzu, der das Ganze zusätzlich erschwert. Der nächste Affix erwartet uns ab Stufe 6.

Stufe 3+ Affixe

  • Tyrannical - Bosses have significantly more health and damage.
  • Bolstering - Non-boss enemies will buff nearby allies health and damage when defeated.
  • Raging - Non-boss enemies will enrage at low health, dealing double damage until killed.
  • Teeming - Additional non-boss enemies are present throughout the dungeon; kill count requirement increased.

Stufe 6+ Affixe

  • Necrotic - Enemy melee attacks apply a stacking debuff that deals damage and reduces healing received.
  • Volcanic - Enemies cause eruptions of flame beneath the feet of distant players.
  • Skittish - Tanks generate much less threat.
  • Decay - All players suffer damage over time while the challenge is active.

Affix-Paare

Insgesamt gibt die folgenden acht möglichen Affix-Paare.

  • Teeming/Skittish
  • Raging/Necrotic
  • Bolstering/Decay
  • Tyrannical/Volcanic
  • Teeming/Necrotic
  • Raging/Volcanic
  • Bolstering/Skittish
  • Tyrannical/Decay

Nachtfestung

Quelle: Battle.net


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