logo_ingame_dark1

WoW: WoW Legion: So erhöht man das Haustier-Limit

Geschrieben von Telias am 31.03.2016 um 18:08

Seitdem es das Haustierkampf-System in WoW gibt, wurde das Limit der Haustiere die man besitzen kann mehrfach erhöht. Aktuell liegt das Limit bei 1000 Haustieren. Nachdem es jedoch ca. 800 einzigartige Haustiere gibt, wird es für viele Haustier-Fans knapp. Man kann zwar ohnehin von jedem Haustier nur drei Exemplare besitzen, doch die unterschiedlichen Bruten bei den Haustieren können spielentscheidend sein.

Je nach Brut sind Gesundheit, Kraft und Geschwindigkeit bei einem Haustier unterschiedlich. Ist selbst versuche meine Haustiere immer in der Brut zu bekommen, in der sie am meisten Kraft haben und somit auch am meisten Schaden austeilen. Aus taktischen Gründen ist jedoch mehr Geschwindigkeit manchmal vom Vorteil.

Doch zurück zum Thema. In WoW Legion wird das Haustier Limit auf 1.500 erhöht. Allerdings nicht automatisch, so wie das bisher war, sondern durch das Item: Taschenportal für Haustiere. Wie man dieses Item bekommt, ist aktuell noch nicht bekannt. Doch wir können davon ausgehen, dass man diesen Gegenstand irgendwie durch das Haustierkampf-System bekommen. Möglicherweise durch das neue Haustierkampf-Turnier in Dalaran, welches noch nicht wirklich vollständig ist. Wir halten euch auf jeden Fall auf unserer Haustierkampf-Übersicht auf dem Laufenden.

Haustierkampf


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: