logo_ingame_dark1

WoW: Das Raiden in Legion

Geschrieben von jessi am 02.04.2016 um 13:55

Das neueste WoW Addon Legion nähert sich mit großen Schritten. Die ersten Boss Tests sind auf den Testservern gestartet und wir waren für euch mit dabei. Gespielt wurde jeweils ein Boss aus Smaragdgrüner Alptraum sowie Nachtfestung.

Ein kurzes Feedback: Nachdem mehrstündigen Tests (welcher ohne große Server Probleme verlief) können wir eines schon mal mit Sicherheit sagen: Die Bosse und somit das Raiden wird schwieriger. Die Bosse besitzen Fähigkeiten welche auf einzelne Spieler gerichtet sind und sollten diese nicht reagieren so wird der gesamte Raid getroffen. Solche Mechaniken sind besonders kritisch, da sie bei nicht beachten einen Wipe verursachen. Des Weiteren wird es auch nur noch schwer möglich sein ohne ein Basis-Addon-Packet zu spielen. Die Bosse besitzen so viele Fähigkeiten, da verliert man ohne zusätzliche Timer sehr schnell den Überblick.

WoW Legion - Die Raids

Nachtfestung


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: