logo_ingame_dark1

WoW: Neuer Ring mit Teleport nach Dalaran

Geschrieben von Telias am 08.05.2016 um 09:24

Nicht jeder Spieler kennt den Ring der Kirin Tor. Dieser Ring wird in Dalaran für stolze 8.500 Gold zum Kauf angeboten. Ob ein Portal nach Dalaran mit einer Abklingzeit von 30 Minuten diese Summe wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe ihn mir vor langer Zeit gekauft und er hat mir mehrfach eine lange Reise übers Meer erspart. Und ja, ich weiß. Magier können ein Portal eröffnen, aber ich habe auch keine Lust ständig einen Magier zu suchen.

Doch zurück zum Thema! Dalaran ist nicht nur die Hauptstadt in Nordend, sondern auch die Hauptstadt in Legion. Passend zur Legion-Version von Dalaran gibt es nun auch wieder einen Ring mit Teleport. Das Besondere am Machterfüllter Ring der Kirin Tor ist das Item-Level. Mit Item-Level 865 ist die Gegenstandsstufe aktuell höher als der LFR-Loot in der ersten Raid-Instanz. Dafür hat der Ring einen solzen Preis. Verkauft wird der Ring von Sminix Glasauge für 200.000 Gold. Diese Händlerin ist beim Juwelierskunst-Lehrer im Berufs-Viertel von Dalaran zu finden. Der Preis wurde zuletzt aktualisiert. Wie man auf dem Screenshot noch sehen kann, kostet der Ring vor dem letzten Update noch 50.000 Gold. Mit dem letzten Legion-Build wurde der Preis von mehreren Items deutlich erhöht.

Sminix Glasauge verkauft den Dalaran Ring


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: