World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Tyrannin Velhari: Mythischer Speedkill in 18 Sekunden

Geschrieben von Telias am 21.04.2016 um 10:56

Vor zehn Monaten wurden Tore zur Höllenfeuerzitadelle eröffnet. Während es in den ersten Wochen noch selbst für Progress-Gilden schwer war die Bosse im höchsten Schwierigkeitsgrad zu bezwingen, ist dies nun für viele Gilden kein Problem mehr. Zahlreiche Spieler sind bereits vollständig mit mythischer Beute aus dieser Raid-Instanz ausgestattet und fangen an sich zu langweilen.

Doch aus Langeweile kommen einige Spieler auf interessante Ideen. Vor einigen Wochen hatten wir bereits über den mythischen Speedkill vom Eisernen Häscher berichtet. Der zweite Boss aus der Höllenfeuerzitadelle hat gerade mal 18 Sekunden überlebt. In der gleichen Zeit wurde nun auch Tyrannin Velhari besiegt. Möglich ist die vom legendären Affix des Legendären Rings in Verbindung mit dem Seelenkondensator.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.