World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Raid-Bericht von Gungdil

Geschrieben von Dimension am 04.11.2004 um 18:36
Heute hat Gungdil, der Community-Manager für die EU-Beta, einen kleinen Bericht auf der offiziellen Seite geschrieben, der von zwei Raid´s handelt. Zuerst wird ein Angriff auf die Cossroads in The Barrens geredet, wo die Allianzler den Horden-Spielern einheizten. Danach wird kurz auf einen 50-Mann-Raid auf das kleine "Örtchen" Lakeshire in Duskwood eingegangen,wo die Horde einen kleinen Einmarsch hielt und alle Gegner gnadenlos ausradierte.

World of Warcraft handelt vom Krieg zwischen der Allianz und der Horde und da ist es nur logisch, dass sich beide Fraktionen nichts schenken. So konnten wir schon einen aufwendig geplanten Schlachtzug der Allianz gegen das in den Barrens gelegene Crossroads erleben und für eine kurze Zeit befand sich die kleine Hordenstadt fest in der Hand der Allianz. Doch jetzt schlug die Horde zurück!


Wenn ihr selbst an einem spannenden Raid teilgenommen habt, dann meldet sie doch einfach unter folgender Mail-Adresse bei Blizzard, oder gebt uns in unserem Forum einen Bericht.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.