logo_ingame_dark1

WoW: WoW Legion: Auszeit für die Kampfgilden

Geschrieben von Telias am 25.04.2016 um 08:14

Die beiden Kampfgilden Shlae'gar-Arena und Bizmos Brennbar wurden bereits in Mists of Pandaria mit Patch 5.1 in WoW hinzugefügt. Als die Erweiterung Warlords of Draenor erschienen ist, wurden Boss-Kämpfe und Belohnungen entsprechend angepasst. Doch wie sieht es nun mit WoW Legion aus? Blizzard hat per Twitter nun eine Auszeit für die Kampfgilden angekündigt. Als Grund wurde eine „Vorbereitung auf das nächste große Ding“ genannt. Na, da sind wir mal gespannt.

The Brawler’s Guilds are going on hiatus. They said something about “preparing for the next big thing”.

Shlae'gar-arena

Bizmos Brennbar


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: