logo_ingame_dark1

WoW: Vorschau auf den heroischen Boss-Kampf gegen Krosus

Geschrieben von Telias am 26.04.2016 um 19:35

Auch bei den gestrigen Raid-Tests auf dem Alpha-Realm war unser Jessi dabei und hat die Boss-Kämpfe auf Video aufgenommen. Wir beginnen bei der ersten Video-Vorschau mit Krosus aus der Nachtfestung. Dieser Boss versperrt den Weg auf einer bereits zerstörten Brücke. Und als ob das noch nicht langen würde, zerstört er weitere Teile dieser Brücke. Wehe dem, der sich auf dem falschen Abschnitt befindet.

Screenshots und Infos zu seinen Fähigkeiten, gibt es in unserer Übersicht zu Krosus.

Krosus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: